Bäckerei

Geniessen Sie unsere frische Vielfalt

Unsere Bäckerei bietet täglich frische, saisonale Backwaren und Confiserie an.

Auch hier wird sehr viel Wert auf Frische und Qualität beim traditionell hergestellten Backwerk gelegt.

Genießen Sie unsere Sonntagsbrötchen oder unsere frisch zubereiteten Kuchen und Torten.

Frühstücksgäste sind herzlich willkommen, ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück in unserem gemütlichen Café zu buchen.

Vorbestellungen

06503 981 1850

Kenner Bäcker Historie + Philosophie

Auch nach über einem Jahrhundert ist die Kenner Bäckerei noch in fester Familienhand und das nun schon in der vierten Generation. Somit war das Unternehmertum und das handwerkliche Talent dem heutigen Inhaber Markus Schumacher schon in die Wiege gelegt, der heute mit seiner Lebensgefährtin Isabell und dem gemeinsamen Sohn Maximilian die Familientraditionen mit Leidenschaft weiterführt.

​Der Betrieb hat sich seit 1906 fortlaufend modernisiert und erweitert. Bis heute wurde das Brotsortiment den gehobenen Wünschen der Verbraucher angepasst. Trotz des umfangreichen Sortiments wird das Brot wie 1906, nur mit natürlichem Sauerteig und ohne Zusatzstoffe, im Steinbackofen hergestellt.

​Mit Freundlichkeit und Herzlichkeit begegnen wir unseren Kunden und sind stets bemüht, Wünsche und Anregungen mit unserer Backkunst zu vereinen. In alter Handwerkstradition setzen wir als Familienbetrieb mit natürlichen Rohstoffen aus der Region auf Frische und Qualität unserer Produkte. Ausreichend gereifter Vorteig und selbst hergestellter Sauerteig sind unsere natürlichen Backmittel.

​Service ist für uns selbstverständlich. Kuchen, Torten, belegte Brötchen und Brote zur besonderen Anlässen werden auf Kundenwunsch kreativ umgesetzt. Für viele Events bieten wir einen besonderen Service für unsere Kunden.

Unser Ziel ist eine gleich bleibend hohe Qualität und ausgeprägte Kundenzufriedenheit. Zur Erreichung dieser Zielsetzung haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und deren Wünsche. Wir können deshalb individuell auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche eingehen.

 Wir sind der Überzeugung, dass Qualität sich durchsetzt und dass der Geschmack von Backwaren umso besser ist, je natürlicher und ursprünglicher die Herstellung bleibt. Deshalb geben wir unseren Teigen etwas Besonderes und heute sehr Seltenes – viel Zeit!

​Denn nur so kann sich das einzigartige Aroma unserer Brote und Backwaren entfalten. Besuchen Sie uns in einer unserer Filialen und entdecken Sie, wie gut Qualität schmeckt!

Vorbestellungen

06503 981 1850